Hello! Servus! Hola!

Geboren und aufgewachsen in Spanien, mit einer österreichischen Mama und einem englischen Vater, faszinierte mich von Klein an eine ganz bestimmte Sprache am meisten: die Bildsprache. Meine Lieblingsgeschichten als Kind waren die, die eine einfache Fotografie erzählen kann. 

Als ich vor zehn Jahren meinen besten Freund geheiratet habe, hatten wir das Glück, viele talentierte Freunde und Familienmitglieder zu haben. So haben wir sie gebeten, den Tag so zu fotografieren, wie sie diesen erlebten. Diese Erinnerungen waren das beste Geschenk, das wir uns jemals wünschen konnten. Als Freunde gelang es ihnen, die besonderen Momente, die Liebe und Energie einzufangen, die unseren Tag so unvergesslich gemacht haben.

Genau so begleite ich meine Paare heute. Von unserem ersten Emailaustausch an, bin ich eure Komplizin und Freundin, denn oft bin ich die Einzige, die von eurer Tat weis. Und an eurem Hochzeitstag bin ich eure persönliche Begleiterin, Koordinatorin, Glücksfee, Trauzeugin und sogar Taschentuchhalterin.

MENU